Projekt in der Umgebung und Wohnen gegen Arbeit

Bild des/r Benutzers/in Jonathan A. aus der Familie Lamp

Hallo liebe Mitmenschen,

ich bin vor Kurzem nach Kirchheim u.T. gezogen und bin nun auf der Suche nach Projekten und Initiativen in der Umgebung. 

Zudem suche ich jemanden der eine Arbeitshilfe im Haus braucht und im Gegenzug einen kleinen Wohnraum anbieten kann. Da ich sehr aktiv bin und sehr oft bei meiner Freundin schlafen werde suche ich wirklich nur ein sehr kleines Zimmer. Ich stelle mir vor, dass es wie üblich eine Stunde Arbeit gegen einen Quadratmeter Wohnraum gibt und ich Tätigkeiten wie Laub fegen, Einkäufe machen, Rasen mähen, Schnee schieben erledigen kann. Falls ihr einen jungen, sportlichen, aufgeschlossenen Mann im Haus benötigt oder jemanden kennt der Hilfe braucht würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Andernfalls natürlich auch. Ich engagiere mich für das Projekt www.eotopia.org und habe da einiges vor. 

Ich freue mich sehr über Kontakte zu Gleichgesinnten. 

Grüße und einen netten Abend weiterhin,

Jonathan