Momo und die Suche nach den grauen Herren in uns...

Bild des/r Benutzers/in Dominik Werner

Die Geschichte von Momo bietet viele Metaphern und Bilder für den inneren Wandel. Seit einiger Zeit entwickel ich interaktive Theaterformate die Transition Themen aufgreifen. Meine Arbeit ist dabei vor allem von dem Theater der Unterdrückten / Theatre for Living und der tiefenökologischen "Work that reconnects" inspiriert.

Aktuell entwickeln wir ein größeres Theaterprojekt namens "Momo und die Postwachstumsgesellschaft" u.a. auch für die degrowth Konferenz im Sept. in Leipzig.


Eine Veranstaltung dazu ist am 28.04. in Berlin - siehe hier: http://www.transition-initiativen.de/events/interaktiver-theaterabend-momo-und-die-suche-nach-den-grauen

Ich freue mich über weiteren Austausch zu solchen kreativ-kulturellen Formen für den inneren Wandel...

Dominik

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Ruth Habermehl

schade, dass ich nicht in berlin sein kann. die idee klingt wirklich super.

Bild des/r Benutzers/in Dominik Werner

Hallo Ruth,

es gibt bereits weitere Termine in den kommenden Monaten, bislang in Marburg und Mainz (siehe www.transitiontheater.net ) Und ich freue mich auch über Einladungen aus TT-Initiativen aus anderen Städten. Nach Frankfurt zu kommen für einen solchen Abend oder längeren Workshop wäre ja kein Problem...

Bei Interesse einfach melden!

Liebe Grüße,

Dominik