Innerer Wandel im Großraum Aachen-Köln

Bild des/r Benutzers/in Andreas von LebWendig

Herzliche Einladung zum

Einfühlsamen Zuhörkreis - "Einander ohne Makse einfühlsam begegnen"

oder

Fühlraum - "Denkst du noch oder fühlst du schon?"

in Aachen (und ggf. auch im Großraum Aachen-Köln)

Für alle die am inneren Wandel im Sinne von einfühlsam-verbindend und zugleich lebendig-authentisch miteinander sprechen und Sich-zeigen interessiert sind:

Wir sind eine Hand voll Menschen, die sich privat treffen, um sich in dieser anderen Art des miteinander Sein und Sprechens üben.

Du bist herzlich willkommen!

 

Und für alle die dabei den äußeren Wandel vermissen, unsere Variante von Heart&Soul

Herz&Hand - Lust & Frust beim Engagieren

Diese Gruppe könnte mit Dir neue gestartet werden.

 

Kosten: keine!

Ich möchte diese Art des Miteinanders mehr in mein Leben bringen. Das ist für mich Motivation genug, um meine Gruppen als Geschenk werbe-, gebühren- und spendenfrei anzubieten.

 

Interessiert? Noch Fragen?

Nimm gerne mit mir (Andreas) Kontakt auf!
Dafür den obigen Links folgen, da findest Du meine Mailadresse.