Einfach jetzt machen ist nicht genug?

Bild des/r Benutzers/in Silvia

Warum einfach jetzt machen nicht genug ist, beschreibt Ted Trainer in einem Artikel auf englisch

http://blog.postwachstum.de/transition-townspeople-we-need-to-think-about-transition-just-doing-stuff-is-far-from-enough-20140801#comment

Man kann diesen Artikel auch kommentieren.

Ich würde mich freuen, mich mit Transitioners über seine Thesen hier austauschen zu können und hoffe auf eine interessante Diskussion!

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Silvia

Danke Jonas für deinen Antworten. Ich komme vor der Degrowth Konferenz leider nicht mehr dazu, mir alles genau durchzulesen, aber danach werde ich es tun, auch als Vorbereitung für unser Netzwerktreffen.

Vielleicht mag noch jemand anderes mitdiskutieren:)

lg

Silvia

Bild des/r Benutzers/in Mit-Gründer