Präsenz auf dem Edelweißpiratenfest am Sonntag 17.7

Bild des/r Benutzers/in wilfried nißing

Präsenz auf dem Edelweißpiratenfest am Sonntag 17.7

Hallo Transitioner, am Sonntag ist ja wieder Edelweißpiratenfest und wir von neuland-koeln.de sind da mit einem kleinen Stand vertreten und wollen uns vorstellen!  Da wir das aber nicht als ne reine südstadtangelegenheit sehen würden wir uns freuen, wenn auch noch andere Stadtgärtner aus köln sich daran beteiligen könnten/sollten/wollen. Wir sind offen für alles was da sprießt und gedeit. Wir streben ja auch eine Vernetzung der Szene an und dann ist so ein Fest ja auch eine schöne Gelegenheit
Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Marcel Hövelmann

Bin am WE leider beruflich in Wien den OpenSourceGedanken von OpenStreetMap darstellen........

Ansonsten immer und stets gerne......

 

Marcel

Bild des/r Benutzers/in wilfried nißing

openstreetmap ist gut, kannste ja bei gelegenheit mal hier auf der brache, dann hoffentlich GARTEN was zu vortragen????? auch opensource allgemeiner!!

Gruß Wilfried

Bild des/r Benutzers/in Niklas Wagner

Hallo Wenns recht ist ich bringe 100 Pflanzen mit und wir machen einen adhok carrotmob für Gartrenglück. GrußNiklas
Bild des/r Benutzers/in Marcel Hövelmann

Leider wohne ich ja nicht mehr um die Ecke in Zollstock - aber als einer der "Kölner Promotoren" des Themas Urban Gardening werden wir uns sicherlich regelmässig kreuzen.......

Und in Sachen OSM bin ich auch immer gerne ansprechbar......

 

Marcel

Bild des/r Benutzers/in wilfried nißing

Hallo Niklas, von mir aus gerne!!! allerdings hab ich irgendwo gelesen das die auch was kosten sollen und da muß ich leider für mich persönlich passen!!

wie das bei meinen mitstreiter/innen ist weiß ich nicht, versuch ich aber noch zu klären.

ggf könnten wir ja auf dem Fest Paten finden in Verbindung mit den Pflanzgefäßen weil die Erde auf der Brache ist total unbrauchbar.

Wie sieht das mit den containerdiensten aus, kannst du mir dazu ne info geben die ich weiterreichen kann?

Bild des/r Benutzers/in Niklas Wagner

Die Pflanzen wären, auf dem Fest für je ca. 2 an die Besucher des Festes abzugeben, dass sie die in 15l Töpfe auf ihren Balkon stellen können. Wir sammeln das Geld und geben es Gartenglück und die geben uns dann mehr Pflanzen zum pflanzen im Neuen Land.

 

 Lasst die Infos zu Ressourcen wie Containerdienste, Pflanzgefäße und so weiter auf  http://kraeuterwiki.net/Ressourcen sammeln.

 

Bis gleich,

Niklas