Nächstes TT-Treffen am 19.7.16 auf einem Dachgarten!

Bild des/r Benutzers/in Susanne Wiegel

Liebe Engagierte und Interessierte des Wandels,

am Dienstag, 19.7.16 ab 18.15 Uhr findet das nächste Transition Town Gesamttreffen, dieses Mal auf Einladung von Cordula Volke auf dem großen Dachgarten in der Michaelstr. 24 unweit vom Hauptbahnhof statt (bei Regen im Haus). Es soll ein sommerliches Treffen werden, zu dem es schön wäre, wenn Ihr etwas zu essen und trinken mitbringen könnt.
Wir werden noch über die Gemeinschaftsgärten in 2017 sprechen können und speziell zu Dachgärten mehr erfahren. Weitere Punkte sind der Bericht von Anne aus der jetzigen Grünen Hauptstadt Ljubljana und der Besuch von Rob Hopkins (TT-Begründer) im September in Wuppertal (und vielleicht auch in Essen?).
Zur Information für Interessierte: das nächste Gesamtgartentreffen ist am Donnerstag, 14.7.16 wie gewohnt 19-21 Uhr in der Villa Rü Raum 302.
Hauptthema wird die gebündelte Gartenaktion in 2017 sein, für die von allen Gemeinschaftsgärten, die teilnehmen wollen, noch im Juli eine Anmeldung erwartet wird. Vielleicht haben auch Nichtgärtner Vorschläge und Ideen dazu und mögen sich gerne beteiligen. Dieses Treffen bietet die Gelegenheit einer gemeinsamen Beratung und Absprache.
 
Seid alle herzlich willkommen!
Und schaut gerne mal wieder auf unsere Homepage www.transitiontown-essen.de
Gruppenzugehörigkeit: