Fahrradkino, Erneuerbare Energien und DIY

Bild des/r Benutzers/in Regeneractiv

Hallo Transitioners!

 

Mein Name ist Gus und habe zusammen mit mehrere Freunde das Proyekt Regeneractiv.

Im letzten Monaten haben wir uns damit beschäftigt, aus Abfälle Geräte zur Stromerzeugung zu bauen. Hier könnt ihr euch alles anschauen: www.regeneractiv.wordpress.com

 

Die nächste grösse Veranstaltung ist der Fahrradkino: http://gruppen.greenpeace.de/koeln/ , da helfen wir beim aufbauen und zeigen unsere Bastelobjekte. Hierfür sind natürlich viele Menschen gebraucht, die Bock haben Fahrrad zu fahren ,Kino erleben und Strom erzeugen...

 

Wir suchen noch Menschen, die weiter das Projekt machen wollen. Am 5.Oktober bin ich beim atomisches Cafe und mache eine kleine Veranstaltung über Erneuerbare Energie , was die physikalische Prinzipien und Konzepte zeigen- http://atomischescafe.blogsport.de/aktionen/

 

Das wäre alles von meiner Seite und ich hoffe es gibt viele Regeneractive unter euch, die vielleicht es ausprobieren wollen bzw. durchführen...

 

Viele Grüsse,

 

Gus

Gruppenzugehörigkeit: