Netzwerkcall der deutschprachigen Transition-Initiativen

Bild des/r Benutzers/in Frank Braun

Herzliche Einladung zum zweiten Netzwerk-Videokonferenz der deutschsprachigen am Mittwoch, 9. März um 18Uhr-19.30Uhr.

Nach dem lebhaften Auftakt mit unserem ersten Netzwerkcall in 2022 möchten wir euch zur nächsten Runde einladen und freuen uns auf Austausch, Spaß und voneinander lernen. 

Wir wollen uns auf jeden Fall über die Planung unseres für das 1. Juli-Wochenende (1.-3. Juli) geplante Netzwerktreffen der deutschsprachigen Initiativen unterhalten. BITTE TRAGT EUCH DEN TERMIN SCHON MAL DICK IM KALENDER EIN - Endlich wollen wir uns mal wieder live und in Farbe begegnen ;-). Wir freuen uns schon sehr darauf!

Wenn ihr selbst Themen habt, die ihr in dieser Runde vorstellen/diskutieren möchtet, dann schreibt uns bitte an info [at] transition-initiativen.org schicken.

Wir treffen uns wieder in diesem Zoom-Raum: Zoom ID: 8134509126 // Pin: 9126

Wir freuen uns auf Euch. Sehr. :-) 
Euer Koordinierungskreis-Team
- derzeit mit Anaim, Andreas, Frank, Kerstin und Thomas