Willkommen in der Gruppe von Transition Zürich

Bild des/r Benutzers/in Dario Sulser

Hallo lieber Interessierte und Neumitglieder,

Ja, wir sind aktiv und planen gerade wie wir unseren "Auftritt nach Aussen" Koordinieren können damit unsere Aktivitäten auch sichtbar werden. Wir treffen uns regelmässig alle zwei Wochen Fr Mittags bis Abends und arbeiten auch ausserhalb dieser Zeiten an unseren Projekten, wobei auch immer Neuinteressierte zum mitmachen willkommen sind. Am Auftaktsfest vom Juli hatten wir eine Liste aufgelegt, wo man seine E-Mail angeben konnte um weitere Infos zu erhalten. Wenn du also magst hier mal meine E-Mail (ich bin zwar nicht die richtige Ansprechperson) aber wenn du mir ne E-Mail schickst kann ich dir fürs erste jeweils mal diese Newsletter-E-Mails weiterleiten^^lg weiterleiten%5E%5Elgdario.sulser [at] gmx.ch ( )

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Andreas_5

Hallo zusammen

Aktuell bereite ich mich mit allerhand Youtube-Videos (u.a. über Witzenhausen) auf Zürich BUNT! am 30.04.2016 vor. Gibt es aus eurer Sicht derzeit weitere wichtige Aufgaben die ich in der Vorbereitung übernehmen kann?

Ade und Merci

Andreas