Vortragsdokumentation zu Transition Initiativen für ein Publikum auf dem Lande

Bild des/r Benutzers/in Willi Krafft

Habe im Forum Melchnau (dort lebe ich nun seit zwei Jahren), Mitte März 2012 einen Vortrag halten können zu Transition Initiativen unter dem Titel "Wie ein Dorf sich entwickeln kann... Wandel in lebenswerte zukunftsfähige Lebensweisen - mit Kopf, Herz & Händen. Wer selber auch mal so etwas machen will/kann/darf in ihrem/seinem Dorf oder Städtchen, der/dem stelle ich hiermit über folgenden Link gerne meine Vortragsdoku zur Verfügung. Vielleicht findet sich ja was darin, das dich inspiriert und/oder du verwenden willst. Powerpoint-Unterlagen schicke ich gerne auf Anfrage. Viel Erfolg beim eigenen Wirken...   Transition%20Initiativen%20Dokumentation%20zu%20Vortrag%20im%20Forum%20Melchnau%2016_03_2012.pdf

 

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Susan Danuser

Lieber Willi,

das finde ich einfach genial, dass Du uns allen Deine Vortragsunterlagen zur Verfügung stellst. Das heisst für mich Zusammenhalten, Unterstützen und Entwicklung. Viel Erfolg mit Eurem Transition-Projekt!

Ich lebe im Ökodorf in Degersheim und habe nebst unserer Gemeinschaft noch andere Dimensionen oder Visionen im Kopf, und nicht nur ich hier! Deshalb bitte ich Dich, mir/uns Deine Powerpoint-Unterlagen als Grundlage zuzuschicken. Wir haben hier nämlich auch eine Arbeitsgruppe Integration, mit denen werde ich das Ganze dann mal besprechen. Vielleicht erhältst Du ja auch von jemanden anderem aus der Gemeinschaft eine Anfrage!

Meine Mailadresse: resund [at] yahoo.com

Ich danke Dir für Deine riesige Arbeit, Deine Initiative und

grüsse Dich herzlich

Susan Danuser