Umfrage 2012 zu Ausstellung & Erfahrungsaustausch der Initiativen auf der (Un-)Konferenz Witzenhausen

Liebe Transition-Aktive,

 

die Transition Konferenz soll ja auch wieder einem möglichst breiten & intensiven Erfahrungstausch zwischen den Transtion Intitativen dienen - gleichgültig, wie weit eine Initiative bereits ist.

 

Wir möchten gerne die Möglichkeit schaffen, das eure Initativen sich z:B. vor Ort in einer Ausstellung präsentieren können, sowie ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Workshops teilen und aus diesem Austausch neue Lösungen für die Herausforderung der täglichen Arbeit im und für den Wandel gefunden werden.

 

Lernen können wir immer voneinander - was funktioniert hat, was nicht funktioniert hat, wo Schwierigkeiten lauern und wie sie bewältigt wurden.

Auch vermeintliches Scheitern kann - richtig durchdrungen - eine nahezu unerschöpfliche Quelle der Inspiration werden!

 

Um das ganze - inkl. einer Ausstellung mit euren Transition-Materialien als Inspiration für andere - zu planen und vorzubereiten, wünschen wir uns schon im Vorfeld einige Informationen und Hinweise auf das, was eure Initative gerade besonders interessiert bzw. was sie mit anderen teilen kann.

 

Dazu haben wir diesen Fragebogen erstellt und bitten insbesondere die Initiativ- und Kerngruppen darum, über das Ausfüllen schon zur Vorbereitung und Gestaltung unser gemeinsamen Konferenz beizutragen.

 

Herzlichen Dank für deinen/euren Beitrag!

Das Transition (Un-)Konferenz Team Witzenhausen (21.-23.09.2012)

 

PS: Hier weitere Materialien (Fyler-Vorlagen, Logo's zum Verlinken, Pressemitteliung etc.) zum Verwenden:

http://www.transition-initiativen.de/forum/topics/materialien-logos-flyer-zur-transition-un-konferenz-21-23-09-2012

PPS: Und hier die Versandadresse:

Transition Town Witzenhausen e.V.

Konferenzteam
Rathaus
Am Markt 1
37213 Witzenhausen