Transition Dinkelsbühl - Hesselberg startet mit einem Samenfest

Bild des/r Benutzers/in Judith Vogel

Hallo an Alle,

Wir haben vor einiger Zeit eine Permakultur- und Transition Bewegung in Dinkelsbühl (ein kleines, mittelalterliches  Städtchen an der romantischen Straße) und der Region Hesselberg ins Leben gerufen, die mittlerweile schon über 15 aktive Mitarbeiter zwischen Herrieden, Crailsheim und Wassertrüdingen hat. Im Herbst haben wir uns neu formiert und starten nun im Jahr 2013 mit einem Samenfest. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

mehr Infos gibt es hier:  http://www.samen-des-wandels.de/1-dinkelsb ühler-samenfest/ (Das Fest ist noch am Entstehen und die Website enthält immer den aktuellen Stand; mehrmals reinschaun lohnt sich...)

Danach beginnen wieder unsere Aktivitäten und wir brauchen Verstärkung!!! Wir haben vor, wieder regelmäßige offene Treffen und Vorträge abzuhalten, unseren ÖKO-Filmclub wieder aufzunehmen, starten ein Permakultur-Re-Skilling Projekt "Samen des Wandels", einen Permakulturkurs, ein regionales Branchenbuch mit Plattform für Tauschbörsen, Kurse, Carsharing etc., eine kleines Zeitschrift, ein Transition-Cafe, und mehr. Wen es interessiert, kontaktiere mich bitte einfach!! Wir freuen uns über jeden, der mitmachen will, das Herz am rechten Fleck und schöne Ideen hat!

Liebe Grüße,

Judith

Gruppenzugehörigkeit: