Nächster Termin des gesamten Teams

Bild des/r Benutzers/in Freimut Hennies
Wie beim letzten Male besprochen, treffen wir uns in der ganzen Runde am 7.Juli wieder um 20:00 Uhr im Freiraum.

Bis dahin wäre es sinnvoll, wenn die einzelnen Gruppen schon mal zusammenkommen könnten.

Es haben sich folgende Gruppen gebildet:

1.) Öffentlichkeit und Netzwerk
2.) Wirtschaft
3.) Ernährung und Aktionen
4.) Visionen
5.) Kommunikation und Kultur

Offen sind die Themen (aber damit können wir für den Beginn auch leben)

A) Verkehr und Transport
B) Energie

Bis Ende dieser Woche wäre es für die gemeinsame Arbeit wichtig, das die Mindmaps (oder wie ihr das immer darstellen möchtet) vorhanden sind. Und als Dateien an diesen Beitrag angehängt werden.

Gruß
Freimut
Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Freimut Hennies

Hallo Tim,ja schadem das du nicht dabei warst. Der Freiraum ist im Erdgeschoß des Blauen Turms, wenn du aus dem ZHG kommst und an der Pförtnerloge vorgehst links durch die immer offene Tür.World-Cafe ist eine Veranstaltungsform, die wir beim letzten Mal als Methode genutzt haben, um möglichst schnell und intensiv mit vielen ins Gespräch zu kommen. Wir haben es genutzt, um ein sehr effektives Brainstorming zu machen. Die Ergebnisse dazu findest du bis Ende der Woche als Anhang an diesem Nachricht.