Mitgliederversammlung Transition Netzwerk e.V. 2016

Der neu gewählte Vorstand des Transition Netzwerk e.V. (v.l.n.r.): Karin Schulze (Transition Göttingen), Dr. Thomas Köhler (Transition Hannover), Farid Melko (Transition Witzenhausen)

In kleiner Runde mit insgesamt acht Teilnehmer*innen fand am 19.06.2016 die dritte Mitgliederversammlung des Transition Netzwerk e.V. statt. Neben einem Tätigkeitsbericht und einem Finanzbericht wurde auch der obige neue Vorstand gewählt. Das bisherige Vorstandsmitglied Silvia Hable ist aus dem Vorstand ausgeschieden. Ein Bericht über die Inhalte der Mitgliederversammlung folgt.

Hier ein Blick auf den Teilnehmerkreis - neben den neu gewählten Vorstandsmitgliedern nahmen teil - auf dem Foto v.l.n.r.: Farid Melko (Transition Witzenhausen), Karin Schulze (Transition Göttingen), Dr. Thomas Köhler (Transition Hannover), Ulrike Langer (Transition Essen), Silvia Hable (Transition Witzenhausen), Stephanie Ristig-Bresser (Transition Hannover), Dowan (Transition Eberswalde), Karsten Winnemuth (Transition Kassel)