Markt der Ideen am 12.Oktober im Bahnhof Ottersberg

Bild des/r Benutzers/in clara
Vielleicht hat ja einer von euch Lust die TT-Initiative Bremen (oder gerne auch andere Projekte) vorzustellen? Ich würde mich sehr freuen!!!
Einladung zum Markt der Ideen
treffen, träumen, tauschen, tun 
am 12. Oktober im Bahnhof Ottersberg


Wie sieht eine Welt aus, die fair, kreativ und zukunftsfähig ist? Wie wollen wir sie gestalten und welche Lösungen und Perspektiven gibt es schon? Gemeinsam können wir Projekte erträumen, entwickeln und in die Tat umsetzen.

ab 10 Uhr Ankommen
Allestauschbörse
Markt der Möglichkeiten
13 Uhr ghanaisches Mittagessen organisiert von GhanAid e.V.

ab14.30 Projektwerkstatt Pro Aktion Café
16.30 Trommelrhythmen von Jarama Afrika
intensive Projektgestaltung mit Beratung und Raum zur Vernetzung
ab 20 Uhr Küche für alle, Offene Bühne und DJ

Die Angebote bauen auf einander auf, also nehmt Euch am besten Zeit für den ganzen Tag, aber Hauptsache ihr kommt.

Vormittags können sich Initiativen aus der Region Bremen vorstellen und nachmittags habt ihr die Gelegenheit einige Projekte von euch weiter zu entwickeln.

Wir leben Schenkökonomie: Wir schenken Euch eine schöne Veranstaltung und ihr spendet was sie euch wert ist. Und apropos schenken: Bei uns habt ihr die Gelegenheit einmal komplett auszumisten. Bringt eure alten Sachen mit zur Allestauschbörse und tauscht sie ein.

Wir freuen uns auf euch!

Lisa, Caro und Clara Organisationsteam Markt der Ideen

ein Projekt im Rahmen der Fortbildungsreihe Multiplikatoren für globales Lernen von eFeF
unterstützt von Ideen³ e.V.

Bei Fragen, oder wenn ihr Lust habt eure Initiative auf dem Markt der Möglichkeiten vorzustellen schreibt uns:
markt-der-ideen [at] posteo.de

Gruppenzugehörigkeit: