jetzt regelmäßige Treffen zu Transition

Bild des/r Benutzers/in fabjulos

Seit 2014 treffen wir und jeden 2. und 4. Dienstag im Monat 
von 19 bis 22 Uhr im "lokal²",  Münchner Str. 58 Bremen-Findorff

----

Frühere Treffen (veraltet):

Regelmäßige Treffen sollen ab jetzt jeden 3. Dienstag eines Monats jeweils 20:00 im "lokal" in der Münchener Str. 58 staffinden. Nächster Treffpunkt ist der 23.04. Einfach vorbeikommen und Freunde mitbringen!

Ausserdem findet am 9.4. in der Münchener Str. 58 im "lokal" ein workshop zum Samenbombenbauen statt. Von 15:30 durchgehend bis 17:30. Ihr seid herzlich willkommen!

fabjulos & kodi

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in kodi

Am Dienstag, den 23.04.13 wird ab 20:00 der Film Transition 1.0 vorgeführt. Anschliessend bleibt vor unserem Initreff Zeit zum Gedankenaustausch

Zeit: 20:00 bis ca. 21:00

Ort: lokal-"Wohnzimmer", Münchener Str. 58, 28215 Bremen

Ihr seid herzlich eingeladen!!

christina, katharina, fabulos & kodi

Bild des/r Benutzers/in kodi

Moin,

am Montag, den 06.05. zeigen wir den neuesten Transition Film

"Voices of Transition"

quasi als "sneek preview". Alle Mitglieder dieser Gruppe sind herzlich eingeladen!!

Beginn: 20:00

Ort: lokal - " Wohnzimmer", Münchener Str. 58, 28215 Findorff

Knabberzeugs, Limo, Tee, Bier, Wein... alles da. Fehlt nur noch Ihr.

LG

Christina, fabjulos, Katharin, kodi

Bild des/r Benutzers/in rike

Seit 2014 treffen wir und jeden 2. und 4. Dienstag im Monat 
von 19 bis 22 Uhr im "lokal²",  Münchner Str. 58 Bremen-Findorff

Bild des/r Benutzers/in Alexandra Hübner

Hallo!

Ist das immer noch aktuell? Also wäre dann morgen ein Treffen?

Würde gerne kommen. Ich war gerade auf der Degrowth Konferenz in Leipzig und würde mich gerne austauschen und endlich was TUN!

Herzliche Grüße, Alexandra

Bild des/r Benutzers/in rike

moin alexandra,

das stimmt so. bis 20.45 h wollen wir morgen aktuelle konkrete organisatorische dinge besprechen und sind über unterstütung sehr froh. dann wollen wir mit den bisherigen aktiven einen internen austausch starten. musst du mal sehen, ob du also so ca. 19.20 uhr dazu kommen magst oder dann erst in zwei wochen.

für welche themen interessierst du dich konkret? was magst du TUN?

liebe grüße,

rike

Bild des/r Benutzers/in Alexandra Hübner

Moin,

mein Mann hat sich auch gerade beim Netzwerk angemeldet. Wir waren zusammen auf der Degrowth. Wir würden gern einfach dazu kommen und erst mal zuhören, was schon so läuft, Leute kennen lernen usw.

Mich inreressieren die Bereiche Bildung, Tauschringe (wo man auch Arbeitszeit tauschen kann) und Lebensgemeinschaften.

Bei meinem Mann kommt noch das Thema Mobilität hinzu (er macht viel freiberuflich für den ADFC)

Das Treffen findet immer noch im Lokal2 statt? Wenn nicht, sag bitte noch mal Bescheid wo.

Freu mich,

Alexandra

Bild des/r Benutzers/in rike

lokal2 ist richtig. da wir sehr viel auf dem zettel haben und sicher auch gerne hören möchten, was ihr auf der konferenz erlebt habt, wäre es super, wenn wir uns dafür z.b. in 14 tagen mehr zeit nehmen könnten.

zum lauschen seid ihr morgen schon mal willkommen.

Bild des/r Benutzers/in Alexandra Hübner

Perfekt!