Interview zu Transition Town Initativen im Allgemeinen

Bild des/r Benutzers/in Lea Raschewski

Hallo,

ich weiß noch nicht viel über TT, will aber nächsten Montag (26.01] einen Vortrag über die TransitionTown Bewegung in meinem Politik-Studium hier in Bremen halten. Nun sind noch einige Fragen aufgekommen, die sich am Besten durch Menschen mit etwas Erfahrungen zu Transition Town am besten beantworten lassen. Daher meine Frage, hat jemand Zeit sich diese Woche für ein Kurz-Interview mit mir zu treffen oder zu telefonieren? Ich würde mich sehr freuen!!!!

Danke!

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in rike

liebe lea,

ja. ich erzähle gerne von uns. 

schreib mir gerne eine nachricht.

herzliche grüße,

rike

Bild des/r Benutzers/in rike

schau doch auch schon mal hier:

hier schon mal ein interview vom letzten jahr:
Bild des/r Benutzers/in Lea Raschewski

Danke Rike!

Hast du vielleicht heute oder in den nächsten Tagen Zeit, dass ich dich mal anrufe für ein Kurz-Interview bzw. wir können uns auch treffen, falls du magst?

Bild des/r Benutzers/in Lea Raschewski

Hallo,

vielen Dank nochmals an meine Interviewpartner. Die Präsentation lief gut. Anbei sende ich euch, wie gewünscht die PPP. Falls noch fragen dazu aufkommen, gerne an mich:)