Guerilla Gardening am Fr. den 12.4 ab 15 Uhr auf der Bahnbrache Hemmstraße

Bild des/r Benutzers/in Sven Punke

Hallo liebe Bremer,

ich bin neu in dieser Gruppe und möchte auf eine Veranstaltung hinweisen und zähle au eure Unterstützung.

 

http://www.lebeninfindorff.de/themen/bahn-brache-und-laerm/stadt-und-solarpark

Sven Punke aus Findorff freut sich auf ein rege Teilnahme

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in kodi

Hallo Sven,

hab leider keine Zeit, aber wir könnten noch mal entweder heute abend nach 20:30 oder morgen früh ab 8:00 für ein oder zwei Stunden das Gelände mit Holzhackschnitzeln und /oder Erde weiter vorbereiten. Holst du die Seedbomds im "Lokal" ab?

LG

kodi

Bild des/r Benutzers/in kodi

PS: der link führt auf eine nicht gefundene seite. der hier sollte funktionieren: http://www.lebeninfindorff.de/themen/bahn-brache-und-laerm/

gruß

kodi

Bild des/r Benutzers/in fabjulos

Hallo Sven,

mich würde interessieren, wo genau der Zugang zur Brache liegt. Kannst Du mir das erklären?

DAnke

fabjulos

Bild des/r Benutzers/in kodi

Hallo fabjulos, die Hemmstr. hat nach Süden zum Gewerbegebiet Kornstrasse hin 2 aufeinander folgende Bahnbrücken. Treffpunkt in der Hemmstr selbst zwischen diesen Brücken. Falls Du zu spät kommst geh einfach die nach Westen, Richtung Walle weisende Böschung hoch (das ist die, die noch nicht abgeholzt ist).

Viel Spaß

kodi