Netzwerktreffen der Transition Initiativen

Logo Transition Initiativen D-A-CH
Eventinfos
Dauer: 
Freitag, 1. Juli 2022 - 16:00 bis Sonntag, 3. Juli 2022 - 15:00
Adresse: 
Schulstr. 7
TransitionHaus & IWALEWA-Haus
95444 Bayreuth
Deutschland
Organisiert von: 
Koordinierungskreis-Team

Tataaaaaaa! Herzliche Einladung zu einem Netzwerktreffen der Initiativen

Am 1. Juli-Wochenende (1.-3. Juli 2022) findet endlich wieder ein Netzwerktreffen der deutschsprachigen Transition-Initiativen statt. Gemeinsame Veranstalter sind das deutschsprachige Transition-Netzwerk mit den beiden Gastgebern, der Transformations-Plattform forum1.5 und der Transition-Initiative TransitionHaus Bayreuth e.V.

Bitte bestätigt Eure Teilnahme am Netzwerktreffen, damit wir Logistik etc. klären können. Meldet euch gerne jetzt schon zum Netzwerktreffen an! Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge. :) https://cloud.transition-bayreuth.de/apps/forms/4Mii7FcZqTnwqrWq

Alles Nähere zu Organisation und Kosten teilen wir euch mit, sobald klar ist, wie viele Teilnehmer*innen kommen werden. Eventuelle finanzielle Engpässe Eurerseits werden ganz sicher kein Hindernis für die Teilnahme sein.
Ihr möchtet Euch in die Vorbereitung des Netzwerktreffens mit Euren Kompetenzen einbringen? Bitte meldet Euch gerne mit Euren Ideen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Netzwerktreffen-Orgateam

PS: Wir suchen noch Verstärkung. Meldet euch gerne bei uns: **info [at] transition-initiativen.org ()

Terminkategorie: 
Netzwerktreffen
Anfahrt: