Lehrgang zum nachhaltigen Bauen

Lehrgang zum nachhaltigen Bauen
Eventinfos
Dauer: 
Freitag, 30. September 2022 - 14:00 bis Samstag, 14. Januar 2023 - 17:00
Adresse: 
Laxenburgerstraße 28
BauAkademie Wien
2353 Guntramsdorf
Österreich
Organisiert von: 
greenskills
Telefon: 
0043 650 523 79 16

Der greenskills Lehrgang zum nachhaltigem Bauen und Sanieren und zur nachhaltigen Architektur ist diesen Herbst wieder da, mit noch besseren Möglichkeiten dabei zu sein. 

Durch die Kooperation mit der BAUAkademie Wien ist der Lehrgang auch übers AMS bzw. das WAFF förderbar. Und sofern zumindest 3 Unternehmen aus NÖ einige ihrer Mitarbeiter*innen derartig ausbilden lassen wollen, werden sie über das ecoplus Cluster NÖ begleitet und bekommen vom Land Niederösterreich bis zu 50 % der förderbaren Kosten rückerstattet. Hier noch die Infos zu deren Förderkriterien.

Alle weiteren Inhalte, Termine und Vortragenden wie auch die Anmeldung sind auf der greenskills Webseite zu finden. Diejenigen mit längerer Anreise können bei den Theorie-Modulen auch online dabei sein und nur für die Praxis bzw. die Exkursion her kommen.

Einfach rasch mal anmelden, denn der Frühbucher Bonus geht nur mehr bis Ende August!

Infos zu Lehrgang: https://www.greenskills.at/allgemeines_ueber_den_lehrgang/nachhaltiges-bauen/

In einem Interview mit Sonnenklee gibt´s ein paar Infos zum greenskills Lehrgang. Der ganzheitliche Zugang mit einer Kombination von Theorie und Praxis, bietet einen sehr guten Überblick über das komplexe Feld des Nachhaltigen Bauens.

https://www.sonnenklee.at/interview-constance-weiser/

Wann: 30. September 2022 bis 14. Jänner 2023 – jew. Freitag & Samstag
Ges. 5 Theorie-Module & 6 Tage Baupraxis sowie Projektarbeit & Exkursion
Wo: BAUAkademie Wien, Laxenburgerstraße 28, 2353 Guntramsdorf

https://www.facebook.com/events/701207464313583

 

 

Terminkategorie: 
Kurs