Die Obermühle sucht Mieter (mit Kind(ern)) und 'dem kleinen extra

Bild des/r Benutzers/in Verbeek

Wir restaurieren seit drei Jahren eine alte Wassermüle in Wehretal, nähe Eschwege. In einer waldreichen Region arbeiten wir an einem Lebensumfeld dass unseren vielseitigen Interessen gerecht wird. Um dies zu verwirklichen stehen uns viel Raum, eine große Werkstatt, ein großer Garten mit großem Gewächshaus und eine Obstwiese zur Verfügung. Auf der Planung steht noch ein großer Veranstaltungs- und Verwirklichungsraum durch den die Obermühle mehr ist und wird als nur ein Wohnhaus. Es ist ein Lebensumfeld. Die Idee von einem zusammen leben dass sowohl im kleinen als auch im großen auf Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit und Respekt für Mensch und Natur basiert, durchzieht unser gesamtes Leben in der Obermühle. Malenka (28) macht ihren Master in Human Rights and Governance und baut Möbel, Obed (35) ist Sozialpädagoge und Künstler.

Ab diesem Sommer steht eine Wohnung zur Verfügung. Sie besteht aus einer großen Wohnküche, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer. Die Wohnung haben wir liebevoll und baubiologisch renoviert und kann dann bezogen werden. Wir suchen Mieter die unsere Interessen teilen und sich bei uns in der Obermühle zuhause fühlen können.

Ist eurer/dein Interesse geweckt? Dann nimm Kontakt mit uns auf!
Familien mit Kind(ern) werden bevorzugt, aber alle anderen die sich angesprochen fühlen, laden wir ebenso herzlich ein Kontakt aufzunehmen und vorbei zu kommen.

Obed Verbeek und Malenka de Lamotte
malenka.dl [at] gmail.com
05651 333 89 85

Gruppenzugehörigkeit: