Film über Transition braucht Unterstützung

Bild des/r Benutzers/in Ludwig Schuster

liebe KollegInnen,

ein guter Freund von mir hat einen Film über die Transition Bewegung gemacht und braucht akut noch Unterstützung auf den letzten Metern. Aber lest am besten selbst...

herzlich

Ludwig Schuster

Hallo liebe Freunde und Mitstreiter für eine bessere Welt,

Ich freue mich sehr, Euch endlich "Voices of the Transition" vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um einen unabhängigen, selbstproduzierten Dokumentarfilm über Alternativen in Richtung der Nahrungsmittelsouveränität!
Wir haben auch einen 5-minütigen Trailer! http://vimeo.com/user3765023
Wenn Ihr Geburtshilfe leisten wollt ( http://www.indiegogo.com/Voices-of-Transition ), ist das jetzt ein sehr passender Moment, denn wir brauchen noch einige Euros und Peseten, um dem Film den letzten Schliff geben zu können (Rechte für Archivmaterial und Musik, Tonmischung, Nachbearbeitung, Edition einer DVD...). Obwohl die Arbeit am Film fast gänzlich ehrenamtlich geleistet wird, mit sehr vielen Helfern, ist so ein Film doch enorm kostenintensiv...
Vielen Dank für Eure Hilfe und bis bald!
Mit herzlichen Grüssen aus Paris,
Nils Aguilar...
...und alle ehrenamtlichen Mitarbeiter aus Kanada, Deutschland, Frankreich, England, Italien, Portugal, USA, Argentinien, Kuba...!
Kontakt: nils.aguilar [at] gmail.com ( ) // info [at] milpafilms.org ( )
www.milpafilms.org (titre original: "Cultures en transition")

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Rüdiger Rowold

Hört sich echt sehr spannend an. Ich habe mir die DVD vorbestellt und freue mich drauf.