Facebook behindert meine Aktivitäten, zur Orientierung Positives zu posten

Bild des/r Benutzers/in Roy Rempt

Facebook behindert meine Aktivitäten  ..Ich hatte gestern den ganzen Tag nur positive News auf ARD.. eingestellt. ..Das ist also, was Facebook oder die FB-Gemeinschaft stört. ..und gerade das empfinde ich als Skandal !!!
..Ich hatte nicht eine Negativ-Meldung und auch kaum Rückmeldungen, keine Diskussionen, das alles finde ich bemerkenswert!!!
..Es scheint so, als ob die Leute auf Facebook vor allem auf Sensationshascherei aus sind und darauf, jemanden ans Kreuz zu nageln...  ..Woher das wohl kommt,...(?) ..Es muss wohl eine Kultur sein, die in Folge einer Kultur-Prägung hier gepflegt wird (ACHTUNG KULTUR-PRÄGUNG)
..Ich weis noch nicht genau, wie ich reagieren werde. Ich schreibe nun erstmal persönlich die wenigen Menschen an, die auf meine Einträge reagiert haben. Vielleicht ist gemeinsamer Protest und eine vorzeitige Aufhebung der Sperrung (in FaceBook-Gruppen zu posten) möglich.
..
Alles Liebe + Gute, viel Energie + Erfolg bei allem, was für Dich/Euch und die Gestaltung einer global-freundliche/re/n Kultur,.. gut ist!!

~ wünscht Dir von ganzem Herzen der Roy aus Lychen

..+ hier der Link zur facebok-Nwesgroup « ARD, ZDF.. auf Facebook »
 Durch Kommentare dort könntet ihr vlt auch etwas erwirken

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Roy Rempt

zudem wurde ich gerade informiert, dass meine positiven Facebook-Einträge nicht mehr für meine Facebook-Freunde sichtbar sind, vielleicht sogar nur noch für mich ?? den ersten Neujahrs-Tag hatte ich eine FB-Newsgroup damit beglückt und kaum Reaktionen erhalten (nicht wie in manchen anderen Gruppen und wurde nach ca 14 Stunden von FB blockiert,.. Jetzt toben sich wieder Jene dort aus, die gern über andere Menschen urteilen, lästern, keifen,.. und nur selten ist mal was Sinnstiftendes dabei. ....

Bild des/r Benutzers/in Roy Rempt

seit August 2017 (kurz vor den Bundestags-Wahlen) bin ich also schon wieder und dies mal dauerhaft blockiert, bis ich eine gut mißbrauchbare Foto-Kopie meines Ausweises an Facebook sende.

Facebook hat alle meine Daten, die der Konzern haben wollte, und mich ja auch einst erst dann wieder frei geschaltet, als sie diese Daten von mir hatten. Jetzt behaupten sie wieder, an meiner Identität zweifeln zu dürfen und haben eine Ausweis-Kopie verlangt. Gesendet habe ich eine Kopie, auf der ich nur die Felder klar gelassen habe, die Daten von mir enthalten, die Facebook sowieso schon hat.
.. Aber das genügte denen nicht. (?)

Gerade als ich in einer Facebook-Newsgroup Inhalte der BNE (Bildung für Nachhaltige Entwicklung) eintrug, dessen Newsgroup-Betreiber sich als Fan der NPD outete (dieser hatte ganz oben für die NPD geworben), wurde ich gesperrt. (Na wen wundert das?) 

Als Facebook mit meiner Ausweis-Kopie nicht zu frieden war, schrieb mir ein Kai (ohne Nachname) im Namen von Facebook eine eMail an meine Post-Adresse, in der die Unschärfe meiner Ausweis-Kopie bemängelt wurde.
.. Komisch, ich soll sogar eine 1:1 klare volle Ausweis-Kopie an Facebook senden und im Namen von Facebook schreibt mir ein Kai ohne vollen (Familien)Namen, und (natürlich) ohne Ausweis-Kopie seines Ausweises.

Da mach ich nicht mehr mit. cheeky Drei Jahre Facebook genügen auch.

Schade nur, dass die 'Facebooker' nun nicht mehr durch Einträge im Sinne der BNE 'belästigt' werden. sad

Wenn Du jetzt noch bei Facebook bist, kannst meinen Job da gern weiter machen, bis auch Du da blockiert wirst. wink