Vortrag und Diskussion: "Kann ich mir nachhaltige Lebensmittel leisten?"

Eventinfos
Dauer: 
Dienstag, 17. Oktober 2017 - 19:30 bis 22:00
Adresse: 
Hindenburgstraße 24
Aurach Treff
91448 Emskirchen
Deutschland
Organisiert von: 
Jürgen Osterlänger
Telefon: 
09104-1431

Referent: Frank Braun
Eine Welt Promotor Mittelfranken


"Gesundes Essen und Biolebensmittel wären schon gut, sind mir aber zu teuer" sind oft gehörte Reaktionen. Ob das stimmt und welche Wege es auch für finanziell nicht so gut gestellte Menschen gibt, Verantwortung für die Mitwelt bei einem vertretbaren ökologischen Fußabdruck zu übernehmen verrät uns der Referent Frank Braun aus Nürnberg. Er ist in der Eine-Welt- als auch der Transition Town-Bewegung eine erste Adresse und ist Mitbegründer von Bluepingu.
http://www.bluepingu.de/

Anfahrt: